Ergebnisse Kreisjugenspiele

25. Juni 2019 at 18:19

Viele Erfolge für klein und groß

Am Samstag, den 22.06.2019, fanden wieder die alljährlichen Kreisjugendspiele im
Schwimmen im Vital Park statt.
Schwimmerinnen und Schwimmer aus den Vereinen SVH21, 1. Eichsfelder Sportclub, SC.
Leinefelde, DLRG Leinefelde-Worbis und SV Concordia Beuren rangen um den Sieg auf
25m, 50m oder auch 100m Strecken. Das Besondere an den Kreisjugendspielen ist, dass
sich sowohl Schwimmer mit Wettkampflizenz, als auch Freizeitschwimmer in
unterschiedlichen Gruppen miteinander messen können.
Auch für viele Teilnehmer aus unserem Verein war es der 1. Wettkampf, an dem sie mit
großer Aufregung teilnahmen. Deshalb waren sie umso glücklicher, wenn sie mit einer
oder mehreren Medaillen nach Hause fahren konnten. Aber auch unsere großen, mit viel
Wettkampferfahrung konnten mehrere Siege verbuchen. Natürlich war die Konkurrenz
auch mal stärker, aber da die Abstände nicht allzu groß waren, trainieren unsere

Schwimmerinnen und Schwimmer weiter hart, um nach den Sommerferien wieder voll
angreifen zu können und danach wieder vor der Konkurrenz zu sein.
Die 43 Schwimmerinnen und Schwimmer des 1. SV 21 Heiligenstadt konnten folgende
Ergebnisse erzielen:

1. Platz 2. Platz 3. Platz 4. Platz 5. Platz
52 26 14 9 6

Protokoll Kreisjugendspiele 2019

Vereinsergebnis SV Heiligenstadt 21eV

Medaillenspiegel Gesamt