logo logo

Bericht zu den 21. Nordhäuser Stadtmeisterschaften

Am 15.03.2025 fanden die 21. Nordhäuser Stadtmeisterschaften statt.

 
Unser Team ging mit 15 Schwimmerinnen und Schwimmern an den Start und wir konnten mit beeindruckenden Leistungen überzeugen und neue Bestleistungen erzielen.
 

Insgesamt erreichten wir 54 Platzierungen, darunter 12 erste Plätze, 14 zweite Plätze und 11 dritte Plätze und 7 vierte, auch in den weiteren Platzierungen konnten wir gute Ergebnisse erreichen. Neben den Einzelstarts traten wir auch in zwei Staffeln an. In beiden Staffeln erreichten wir den 3 Platz. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf. Wo wir viele Medaillen, Platzierungen und neue Bestzeiten erzielten konnten. Ein großer Dank geht an die Betreuer und wir freuen uns bereits auf den nächsten Wettkampf.

 

zurück

Copyright © 2026 | findd.de - Ihre Unternehmensseite