Bericht 12. Leinefelder Stadtmeisterschaften

Am Samstag, den 03. Februar 2024, fuhren neun Schwimmer/ -innen und ein Mannschaftsbetreuer zum Wettkampf.

Am Samstag, den 03. Februar 2024, fuhren neun Schwimmer/ -innen und ein Mannschaftsbetreuer um 8:30 Uhr nach Leinefelde ins Leinebad, um sich dort das erste Mal, im Jahr 2024, mit der Konkurrenz zu messen.

Nach dem Einschwimmen begannen um 9:30 Uhr die Wettkämpfe. Trotz der vielen Starter waren die Wartezeiten zwischen den Läufen sehr kurz.

Unsere Schwimmer/ -innen gingen insgesamt 44 Mal an den Start. Das harte Training seit Anfang des Jahres spiegelte sich auch in den Zeiten wieder, die bei allen deutlich unter den Erwartungen lagen. Somit konnten viele gute und sehr gute Plätze erzielt werden. Da dieser Wettkampf für den 1. SV 21 Heiligenstadt ein großer Erfolg war, planen wir im nächsten Jahr wieder nach Leinefelde zu fahren.

Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erzielt: