logo logo

Wettkampfbericht Einladungsschwimmfest des Eschweger TSV

Samstag, den 11.11.2023

Am Samstag, den 11.11.2023 fuhren 13 Schwimmerinnen und Schwimmer des 1.SV21 Heiligenstadt zum Einladungsschwimmfest des Eschweger TSV. Dies war der erste Wettkampf seit längerer Zeit, an dem so viele Schwimmerinnen und Schwimmer aus Heiligenstadt an den Start gingen, um sich mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Hessen, Thüringen, Bayern und Nordrhein-Westfalen zu messen. Die Heiligenstädter gingen diesmal allerdings nicht nur als Einzelstarter auf die Bahn, sondern auch zweimal als 4x50m Freistilstaffel. Jeweils einmal männlich und einmal weiblich.

Hierbei schafften es die Jungen sogar einen Mannschaftspokal zu erschwimmen. Aber auch in den Einzelwertungen können sich die Ergebnisse der Schwimmerinnen und Schwimmer des 1.SV21 Heiligenstadt sehen lassen. Insgesamt war es ein starker Auftritt von Heiligenstadt und dieses Vereinsergebnis lässt auf viele erfolgreiche Wettkämpfe mit vielen Topplatzierungen der Heiligenstädter hoffen.

Insgesamt wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Platz

2. Platz